Aktivitäten

Der Tradition verpflichtet, finden in unserem Verein wiederkehrende Veranstaltungen und Aktivitäten statt.

Singen im Altenheim

Wie jedes Jahr am 3 Advent, bringen wir den Bewohnern der Senioreneinrichtung St. Elisabeth in Spellen eine musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit.


Fahrradtouren

Zur diesjährigen Fahrradtour am 29.06.2019 trafen wir uns an unserem Vereinslokal Haus Wessel. Hier gibt es einen Bericht zum Herunterladen.


Weihnachtskonzerte

Ein Highlight im MGV-Jahr sind die Weihnachtskonzerte, die wir traditionell gemeinsam mit dem Tonart-Chor und den Schlüsselfiguren gestalten.


Skat- & Knobelabende

Bei unserem Skat- und Knobelabend ging es auch in diesem Jahr wieder hoch her. Jeder Kniffel wurde gebührend gefeiert und um jeden Stich beim Skat hart gerungen.

Bei der anschließenden Verteilung der Preise waren sich wieder alle einig, dass es ein schöner Abend war.


Sommerfeste

Ein Bericht zum letzten Sommerfest des MGV gibt es wie immer unter den Downloads.


Kameradschaftsabende

Regelmäßig finden auch Kameradschaftsabende statt. Einen Bericht zum letzten Kameradschaftsabend finden Sie wie immer unter den Downloads.